Marketing: Der wichtigste Job für jeden Gründer heißt: Kunden finden und binden. In diesem Workshop trainieren Sie in sieben Schritten die basics dieser Königsdisziplin. » weiterlesen
Marketing: „Empfehlungsmarketing“ heißt eine Zauberformel der erfolgreichen Marktdurchdringung. Wie Sie Ihre Kunden zum Schwärmen und Ihre Umsatzzahlen in die Höhe bringen. » weiterlesen
Marketing: 8 Survival-Tipps (nicht nur) für angehende Trainer und Coaches, um sich als Einzelkämpfer mit geringem Budget von Anfang an besser zu vermarkten. » weiterlesen
Marketing: Zufriedene Kunden die immer wieder kaufen - ist das realistisch, besonders für Startups? Ja, durch Kundenbindung mit Psychologie und Werbegeschenken! » weiterlesen
Marketing: Welchen Stellenwert traditionelle Außen- und Online-Werbung im modernen Marketing-Mix haben und wie sich beide Typen gekonnt kombinieren lassen. » weiterlesen
Marketing: Die Software Bewertungsplattfom Capterra hat untersucht, wie deutsche Unternehmen in den Kund*innenservice investieren und hat die wichtigsten Trends herausgefiltert. » weiterlesen
Marketing: Kund*innengewinnung fühlt sich oft an wie stressige Knochenarbeit. Das muss nicht sein. Leises Marketing bietet eine Alternative, die Kund*innen anspricht und die eigene Gesundheit schützt. » weiterlesen
Marketing: Wer die „Baby-Boomer“ im Marketing übersieht bzw. „Spice Ager“ unzureichend adressiert, verzichtet hierzulande auf 22 Mio. potenzielle Kund*innen mit einer jährlichen Kaufkraft von ca. 640 Mrd. Euro. » weiterlesen
Marketing: Um stabile Beziehungen aufzubauen, musst du deine Kund*innen auf der rationalen und emotionalen Ebene überzeugen. Sprachmuster helfen dir dabei. » weiterlesen
Marketing: Von allen Werbemethoden weisen Give-aways die höchste Kundenakzeptanz auf. Was macht sie so erfolgreich und wie können Unternehmen sie bestmöglich nutzen? » weiterlesen
Marketing: Kostenlose Geschenke, sogenannte Freebies, sind ein wichtiges Marketing-Tool, das dabei helfen kann, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. » weiterlesen
Marketing: Start-ups und Gründer*innen müssen in ihrem Markt schnell und ehrlich Kund*innen überzeugen, um rasch Umsätze zu generieren und Vertrauen aufzubauen. » weiterlesen
Marketing: New Business trifft auf Risikomanagement: Wie das Neukundengeschäft effizient mit der Risikomanagementstrategie vereint werden kann. » weiterlesen
Marketing: Ähnlich wie bei etablierten Unternehmen lohnt es sich für junge Unternehmen, von Beginn an über eine exquisite Palette an Werbeartikeln nachzudenken. » weiterlesen
Marketing: Werbeartikel sind ein beliebter und kostengünstiger Einstieg in den ganz persönlichen Marketingplan. Allerdings kommt es bei der Auswahl auf ein gutes Gespür für die jeweilige Zielgruppe an. » weiterlesen
Marketing: Inbound-Marketing kann eine effektive Methode sein, um jenseits von Kaltakquise und Direktwerbung auf sich aufmerksam zu machen. » weiterlesen
Marketing: Du möchtest per Direktwerbung Neukunden für dein Start-up gewinnen und dazu die Adressen deiner Zielgruppen am liebsten einfach online kaufen? Hier gibt's die Dos und Don'ts. » weiterlesen
Marketing: Anspruchsvoll aber nicht unerreichbar: Wie du mit deinen Produkten oder Dienstleistungen die Generation Z effektiv erreichst. » weiterlesen