Marketing: Von allen Werbemethoden weisen Give-aways die höchste Kundenakzeptanz auf. Was macht sie so erfolgreich und wie können Unternehmen sie bestmöglich nutzen? » weiterlesen
Marketing: Kostenlose Geschenke, sogenannte Freebies, sind ein wichtiges Marketing-Tool, das dabei helfen kann, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. » weiterlesen
Marketing: Start-ups und Gründer*innen müssen in ihrem Markt schnell und ehrlich Kund*innen überzeugen, um rasch Umsätze zu generieren und Vertrauen aufzubauen. » weiterlesen
Marketing: New Business trifft auf Risikomanagement: Wie das Neukundengeschäft effizient mit der Risikomanagementstrategie vereint werden kann. » weiterlesen
Marketing: Ähnlich wie bei etablierten Unternehmen lohnt es sich für junge Unternehmen, von Beginn an über eine exquisite Palette an Werbeartikeln nachzudenken. » weiterlesen
Marketing: „Empfehlungsmarketing“ heißt eine Zauberformel der erfolgreichen Marktdurchdringung. Wie Sie Ihre Kunden zum Schwärmen und Ihre Umsatzzahlen in die Höhe bringen. » weiterlesen
Marketing: Der wichtigste Job für jeden Gründer heißt: Kunden finden und binden. In diesem Workshop trainieren Sie in sieben Schritten die basics dieser Königsdisziplin. » weiterlesen
Marketing: Durch Kundennähe kann man dem Risiko des Preisdumping entkommen. Die wichtigsten Strategien für ein kundenorientiertes Service-Konzept. » weiterlesen
Marketing: 8 Survival-Tipps (nicht nur) für angehende Trainer und Coaches, um sich als Einzelkämpfer mit geringem Budget von Anfang an besser zu vermarkten. » weiterlesen
Marketing: Werbeartikel sind ein beliebter und kostengünstiger Einstieg in den ganz persönlichen Marketingplan. Allerdings kommt es bei der Auswahl auf ein gutes Gespür für die jeweilige Zielgruppe an. » weiterlesen
Marketing: Zufriedene Kunden die immer wieder kaufen - ist das realistisch, besonders für Startups? Ja, durch Kundenbindung mit Psychologie und Werbegeschenken! » weiterlesen
Marketing: Inbound-Marketing kann eine effektive Methode sein, um jenseits von Kaltakquise und Direktwerbung auf sich aufmerksam zu machen. » weiterlesen
Marketing: Du möchtest per Direktwerbung Neukunden für dein Start-up gewinnen und dazu die Adressen deiner Zielgruppen am liebsten einfach online kaufen? Hier gibt's die Dos und Don'ts. » weiterlesen
Marketing: Anspruchsvoll aber nicht unerreichbar: Wie du mit deinen Produkten oder Dienstleistungen die Generation Z effektiv erreichst. » weiterlesen