Marketing: Wie findet man die richtige Community? Wobei kann sie beim Einstieg ins Unternehmertum helfen? Was sind die Vorteile einer Mitgliedschaft und worin liegt das Risiko? » weiterlesen
Marketing: Expert*in-Interview: Wieso es sich für Start-ups lohnt, der Social-Media-Plattform LinkedIn aktuell besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken. » weiterlesen
Marketing: Für Existenzgründer sind Kontakte und Netzwerke das A und O. Welche Netzwerke Ihnen als Gründer offen stehen und was sie Ihnen bringen. » weiterlesen
Marketing: Innovationsnetzwerke: Partner tauschen möglichst offen ihr Know-how aus, um zu neuen Ideen, Produkten oder Märkten zu gelangen. Wie kleinere Unternehmen davon profitieren können. » weiterlesen
Marketing: Das bekannteste Businessnetzwerk Deutschlands, bietet Gründern viele Chancen. Hier lernen Sie, wie Sie mit Xing effektiv arbeiten. » weiterlesen
Marketing: In diesem Workshop lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie in die Kommunikation auf Facebook einsteigen und dort Ihre geschäftliche Präsenz aufbauen. » weiterlesen