Marketing: Hier erfahren Sie, auf was es bei einem Marketingmix ankommt und wie Ihnen 4 Ps helfen, richtig durchzustarten. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Marketingmix
Marketing: Das Corporate Design ist der markanteste Teilbereich der Corporate Identity und beschäftigt sich mit dem Erscheinungsbild eines Unternehmens. » weiterlesen
Marketing: Das Corporate Behaviour regelt das Arbeitsklima und die Atmosphäre eines Unternehmens. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Corporate Identity
Marketing: Fünf Praxistipps, wie Sie Facebook gezielt als Instrument für Kundenfeedback und Weiterempfehlungen einsetzen. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Online-Marketing
Marketing: Wir haben 9 Punkte zusammengestellt, die Sie während einer Präsentation besser unterlassen sollten. » weiterlesen
Marketing: 4 Körpersprache-Tricks, mit denen Ihre Präsentationen noch besser ankommen. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Präsentieren
Marketing: Alles ist Werbung - und Idee schlägt Budget. Diesen simpel anmutenden Leitsatz können sich gerade Gründer mit eher kleinem Budget zunutze machen. » weiterlesen
Marketing: Binden Sie Ihre Kunden als Empfehlungsgeber ein. Günstiger und zugleich glaubwürdiger können Sie kaum eine Werbemaßnahme platzieren. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Akquise
Marketing: Kaum eine Marketingmaßnahme ist so einfach und effektiv wie die Wahl des Firmen- bzw. Produktnamens. Ein guter Name signalisiert das Unternehmenscredo und zieht Kunden an. » weiterlesen
Marketing: Markenprodukte werden bevorzugt gekauft und stellen rechtlich geschützte Werte dar. Warum also nicht selbst eine Marke anmelden? » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Branding
Marketing: Wer seine Inhalte optisch richtig präsentiert, wird schneller und besser wahrgenommen. » weiterlesen
Marketing: Auch kleine Firmen haben gute Chancen, sich in den Medien Gehör zu verschaffen - vorausgesetzt, dass sie die klassischen Todsünden der PR-Arbeit vermeiden. Wie Sie die Fallstricke auf Ihrem Weg in die Medien gekonnt umgehen und gute Pressearbeit leisten. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik PR-Arbeit
Marketing: Als Gründer*in bist du auf einen verkaufsaktiven Innendienst angewiesen, der offensiv zu Ertrag und Gewinn beiträgt. Welche Möglichkeiten gibt es, Verkaufsenergie im Innendienst zu entfalten? » weiterlesen
Marketing: Die Do's und Don'ts des Marketings – wichtige Praxis-Tipps und die meist begangenen Fehler. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Verkaufen
Marketing: Wer herausstechen will, braucht mehr als nur „ein bisschen Marketing“. Fünf Psychologie-Hacks, die für echte Aufmerksamkeit sorgen und das Belohnungssystem der Kund*innen gezielt aktivieren. » weiterlesen
Marketing: Der wichtigste Job für jeden Gründer heißt: Kunden finden und binden. In diesem Workshop trainieren Sie in sieben Schritten die basics dieser Königsdisziplin. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Kunden
Marketing: In diesem Artikel nehmen wir die Marketingmaßnahme SEO für Startups genauer unter die Lupe und beleuchten die wichtigsten Maßnahmen, um online besser gefunden zu werden. » weiterlesen
Marketing: Messfaktoren und Tools, mit denen Sie Ihre SEO-Aktivitäten prüfen und überwachen können. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik SEO
Marketing: Wie und mit welchem Content du auf Instagram viral gehst, erfährst du in den folgenden 5 Schritten » weiterlesen
Marketing: In diesem Workshop lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie in die Kommunikation auf Facebook einsteigen und dort Ihre geschäftliche Präsenz aufbauen. » weiterlesen
alle Artikel aus der Rubrik Netzwerken