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So setzen Sie Mundpropaganda ein
- Sich gezielt mit seinem Angebot von anderen abgrenzen
- Prägnanten Firmennamen wählen
- Außergewöhnliche Visitenkarte gestalten (lassen)
- Eine Geschichte zum Produkt/zur Gründungsidee erzählen
- In Internetforen als Experte auftreten
- Vorträge vor der Zielgruppe halten
- Aktiv Networking betreiben
- Das Produkt in Youtube oder anderen Videoportalen offensiv präsentieren
- Fotos der Produkte und spannende Texte im Internet zeigen
- Kunden fragen, ob sie jemanden kennen, der sich ebenfalls für das Produkt interessieren könnte
- Produkttester suchen, die anderen über ihre Erfahrungen mit dem Produkt berichten
- Botschafter zum Streuen der Information in der Zielgruppe einsetzen
- Sich für Empfehlungen mit einem Geschenk oder einer Provision bedanken
- Eigene Plattform für Lob und Tadel zum Produkt betreiben
- Auf Kritik und Beanstandungen souverän reagieren
- Eine Community von Stammkunden und anderen „Fans“ des Unternehmens aufbauen
- Beim Einkauf einen Gutschein für den Käufer und für einen seiner Freunde beilegen
- Beim Versand einen Extra-Bestellzettel für Freunde hinzufügen