Das perfekte Give-Away

  • Die optimale Auswahl
    Lassen Sie sich durch Give-Aways aus anderen Branchen und die Kataloge der Werbemittelhändler inspirieren und wählen Sie ein originelles sowie nützliches Produkt. Die Preis­lage ist von Ihrer Branche abhängig.
  • Der passende Aufdruck
    Entscheiden Sie sich für eine nicht entfernbare Abbringung Ihres Firmennamens, Logos und/oder Slogans. Nur so erfüllt der Artikel seinen Zweck.
  • Das richtige Dateiformat
    Wer ein Logo entwickelt oder entwickeln lässt, sollte immer darauf achten, eine vektorisierbare Datei (eps- oder ai-Format) zu bekommen. Die Umwandlung anderer Formate kostet Zeit und sollte in jedem Fall rechtzeitig erfolgen.
  • Der beste Lieferant
    Lassen Sie mehrere Anbieter ein Angebot machen. Entscheiden Sie nach Endpreis (inkl. aller Nebenkosten), Produktqualität und Beratungsleistung. Denken Sie an evtl. versteckte Nebenkosten für Proof, Muster, Versand etc.
  • Die richtige Bestellmenge
    Überlegen Sie vor der Bestellung, wo und wie der Werbeartikel zum Einsatz kommt. Anhand der Angebote der Anbieter und Ihres Budgets können Sie die richtige Bestellmenge ermitteln.
  • Der beste Verwendungszweck
    Jeder verschenkte Werbeartikel kostet Geld und kann Wertschätzung ausdrücken. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geschenke geschätzt und nicht verramscht werden. Sorgen Sie für Knappheit, ohne geizig zu sein.