Auf Kombi-Abo Print/Digital upgraden

Ich bin bereits StartingUp-Print-Abonnent und bestelle zusätzlich als Upgrade die StartingUp-ePaper-Ausgabe im Abonnement zum Preis von nur 1 Euro pro Ausgabe (statt 5,49 Euro pro Ausgabe). Berechnet werden für jede noch offene Ausgabe meines laufenden Bezugsjahres jeweils nur 1 Euro Aufpreis, also nur 4 Euro für ein volles Bezugsjahr. Mit Beginn des neuen Bezugsjahres entscheide ich selbst, ob ich weiterhin von den vielen StartingUp-Abovorteilen profitieren will oder kündigen möchte.

Künftig erhalte ich neben meinem Print-Magazin noch die Möglichkeit, StartingUp als ePaper auf folgenden Endgeräten zu lesen:

Weitere Vorteile:

  • Für die ePaper-Angebote werden weiterführende digitale Inhalte mit interaktiven Checklisten, Videos und mehr entwickelt.
  • Ich kann meine eigene digitale StartingUp-Bibliothek erstellen.
  • Durch Verknüpfungen und Links kann ich weiterführende Inhalte im Web konsumieren ohne die App verlassen zu müssen.
  • Ich kann Artikel und Fotos bookmarken und jederzeit genau dort weiterlesen, wo ich die App das letzte Mal verlassen habe.
  • Ich kann über die Volltext-Suche gewünschte Inhalte schnell auffinden.

Nach Kauf dieses Upgrades erhalte ich innerhalb von einem Arbeitstag per E-Mail eine Abo-Nr., die mir den Zugang zu den digitalen Inhalten ermöglicht.

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihr Digitales Abo aktivieren.

Printabo erweitern