Search Marketing Expo München 2018

SEO, SEA und Online-Marketing


44 likes

Unter dem Motto SEO+SEA=SMX findet in München am 20. und 21. März 2018 wieder die führende Such- und Online Marketing Konferenz SMX statt.

SMX

Zwei Tage lang gibt es auf der SMX München Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing zu erleben.

Hier versammeln sich an einem einzigen Ort die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO-, SEA- und Online-Marketing-Branche. An diesen Tagen können die Konferenzbesucher aus 10 Thementracks mit über 80 Sprechern die für sie relevanten Sessions zusammenstellen und mit rund 2000 anderen Marketer networken.

Selbstverständlich stehen die SEO- und SEA-Themen wieder im Mittelpunkt: die sich wandelnde SERP Welt, Google Features Snippets, SEO Split Testing, SEO Mythen. 2017 war das Jahr der Veränderungen im SEA Bereich – viel Stoff also für unsere Sessions, in denen es u.a. um SEA in einer Cross-Device Welt, Qualitätssicherung im AdWords Bereich und Google Display & Gmail Ad Targeting geht.
Wie auch im letzten Jahr wird im Rahmen der SMX die SEMY Awards verliehen und die deutsche SEO – Welt für Ihre Arbeit gekührt.

Im Rahmen der Medienpartnerschaft zwischen StartingUp und der SMX gibt es für euch mit dem Discountcode STARTINGUPSMX vergünstigte Tickets – ihr findet sie hier!


Sie möchten selbst ein Unternehmen gründen oder sich nebenberuflich selbständig machen? Nutzen Sie jetzt Gründerberater.deDort erhalten Sie kostenlos u.a.:

  • Rechtsformen-Analyser zur Überprüfung Ihrer Entscheidung
  • Step-by-Step Anleitung für Ihre Gründung
  • Fördermittel-Sofort-Check passend zu Ihrem Vorhaben