3. Digital Marketing 4Heroes Conference

Wien: 08. Oktober 2019 +++ München: 15. Oktober 2019


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4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen aus dem Digital Marketing.

Die Digital Marketing 4Heroes Conference (Wien: 8. Oktober 2019; München: 15. Oktober 2019) stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus.

Fachbesucher erhalten auf der 1-tägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden 4 Bereichen des Digital Marketing: 


  • HERO! Innovations – How to be First Mover! Die heißesten Tipps und Trends
  • HERO! Mobile Advertising – Be Smart! Mehr Reichweite dank Mobile-Optimierung
  • HERO! Video Advertising – Treiber Video! Bewegter Content für zielgruppenspezifisches Marketing
  • HERO! Social Media Advertising – Her mit Sales! So werden Interessenten zu begeisterten Kunden

Weitere Infos gibt es hier

Programm-Überblick:

HERO! Innovations

  • KI – (R)Evolution in Sales und Marketing
  • Frei verfügbare Tools nutzen! Datenfabrik Internet: so lernen Sie mit Big Data live aus dem Markt, nehmen Trends vorweg und senken Streuverluste
  • Cookieless-Tracking – Der vielfältige Tracking-Ansatz: Warum wir mit mehr als einer Lösung arbeiten müssen
  • Review Syndication – Produktbewertungen: Wie User-generated Content Verkäufe in Online-Shops um bis zu 20% steigert!
  • Agile Marketing – Wie sich Fachabteilung und Organisation in herausfordernden Zeiten verändern müssen

HERO! Mobile Advertising

  • Content goes mobile – wie steigern Marken die Wirkung mit Influencer-Marketing?
  • Messenger Marketing: Erfolgreiche Kundenkommunikation braucht eine Omnichannel-Strategie – Best Cases: FINANZCHECK.de & Apollo Travel
  • China Digital – wie die Super-Apps WeChat und Alipay das Internet mobil neu erfinden

HERO! Video Advertising

  • YouTube for Performance: Weg vom Brand Awareness hin zum Performance Kanal!
  • Erklärvideos als Treiber für ein erfolgreiches Online-Marketing
  • Mit Personalisierung digitale Videokampagnen rocken

HERO! Social Media Advertising

  • Facebook Messenger Case Study: Was macht man mit einem Produkt, das niemand kaufen will?
  • Facebook Gruppen: Aufbauen, richtig managen und dabei Geld verdienen
  • Optimierung von der Anzeige bis zum Lead: Facebook Ads meets Conversion-Rate-Optimierung
  • „Am Ende kackt die Ente“ – Bitte nicht nur pos(t)en – Die Klaviatur des erfolgreichen Influencer-Marketings
  • Early Adopter auf LinkedIn: Wie sich Unternehmen auf dem deutschen Markt mit LinkedIn einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können

Alle Infos und die Tickets

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