Mit Websmart zum erfolgreichen Online-Start

Sponsored Post


44 likes

Der Wunsch der Firmengründer und kleinen, mittelständischen Unternehmen nach der ersten oder einer neuen Webseite wird jetzt zur Pflicht. Wer heute im Internet unterwegs ist, kommt an Google kaum vorbei: Mit 95 Prozent Marktanteil beherrscht die Suchmaschine Google den Markt.* Die Konkurrenz im Internet wächst und die Suchmaschine Google und bald auch Bing zwingt Unternehmen förmlich, eine mobil optimierte Webseite online zu stellen, da diese bevorzugt in den mobilen Suchergebnissen gerankt wird.

Für Start-Ups ist das die Chance nach vorne zu preschen und gleich von Anfang an mit einer Webseite zu starten, die den neuesten Standards entspricht. Damit sind Firmengründer langjährigen Konkurrenzunternehmen noch voraus.

Warum machen Google & Co das?

Websmart kümmert sich darum, dass Firmen dort gefunden werden, wo 95% der deutschen potentiellen Kunden sie suchen – im Internet.*

Google bevorzugt Unternehmen mit mobil optimierten Webseiten bei den Suchergebnissen, da eine einfache Nutzung Mehrwert und Komfort für eine Webseite bedeutet. Die neue Sortierung sorgt dafür, dass Nutzer nicht auf Seiten gelangen, die veraltet und nicht dem Nutzerverhalten entsprechen. So können sich Verbraucher, die im Netz mit einem mobilen Endgerät wie Notebook, Tablet oder Smartphone nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen ohne Probleme informieren. Die Lesbarkeit und die Nutzung ist komfortabel und die Wartezeiten kürzer. Eine Win-win-Situation für Unternehmen und Verbraucher. Die Unternehmen mit einer mobil- und suchmaschinenoptimierten Webseite werden gefunden und für den Nutzer, der sie gefunden hat, ist es sehr leicht sich über das Unternehmen zu informieren.

Wie komme ich mit kleinem Budget an eine mobil- und suchmaschinenoptimierte Webseite?

Für Firmengründer liegt der Vorteil von Websmart als Online Partner gegenüber einer Agentur im klar strukturierten, auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen Produktkonzepts. Der Websmart Berater bespricht alle Anforderungen und Fragen rund um den zukünftigen Internetauftritt vor Ort und ermittelt gemeinsam mit dem Kunden das erforderliche Paket. Das Angebot wird schon im Gespräch erstellt. Die Kunden erhalten schnell und unkompliziert eine nach dem neuesten Stand der Technik aufgebaute, mobil- und suchmaschinenoptimierte Webseite zu einem fairen Preis.

Websmart kümmert sich um alle Themen rund um die Webseiten Ihrer Kunden. Schnell, effektiv und im modernen Design stellt sich der Internet-Erfolg, der zusätzlich durch die mobile und fehlerfreie Erreichbarkeit vom Smartphone, Tablet oder Laptop möglich ist, schnell ein.

Über Websmart

Websmart mit Sitz im CreativQuartier in Dorsten ist eine Schwestergesellschaft des Sutter Telefonbuchverlages. Das Start-Up Unternehmen konnte im ersten Geschäftsjahr bereits hunderte KMUs als Kunden gewinnen. Sie genießen den Fullservice, der das Hosting, kontinuierliche Qualitätschecks, umfangreiche Statistiken und Aktualisierungen der Webseite während der gesamten Vertragslaufzeit beinhaltet. Zusatzprodukte, wie zum Beispiel die Produktion eines Firmenvideos, einer Facebookseite oder einer App können auch später als Mehrwert für die Webseite erworben werden.

*Mit 95 Prozent Marktanteil beherrscht die Suchmaschine Google den Markt. Wer heute im Internet unterwegs ist, kommt an Google kaum vorbei.(Statista Februar 2015)