Geschäftsideen App: Geldsparen leicht gemacht

Automatisch sparen


44 likes

Savedroid ist eine intelligente App, die nach den Sparregeln („smooves“) des Nutzers automatisch Geld für ihn zur Seite legt, damit er sich seine Wünsche erfüllen kann. Eine clevere Geschäftsidee.

Savedroid

Ein Beispiel für die Funktionsweise der Geschäftsidee: Einmal mit Runtastic laufen gehen – und Save­droid legt automatisch 5 Euro vom Girokonto des Nutzers auf dem Save­droid-Sparkonto zur Seite. So wird ganz automatisch gespart, und der Nutzer muss sich nicht mit komplexen Anlageprodukten beschäftigen.

Darüber hinaus erkennt und realisiert Savedroid automatisch persönliche Einsparpotenziale – und belohnt den Spar­erfolg. Denn mit dem Partnernetzwerk aus Online-Shops schenkt Save­droid dem Nutzer die letzten Euros auf dem Weg zu seinem Ziel.