Geschäftsideen Beratung: App für Coaches

Beratung per E-Learning


44 likes

Berater, Trainer und Coaches kennen das Problem. Sie können ihre Zeit nur einmal verkaufen. Wie wäre es, gleichzeitig Kunden aus Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München zu beraten, zu trainieren und zu coachen?

blink.it

Das Start-up blink.it aus Darmstadt hat sich der Geschäftsidee angenommen und macht es mit der Blink.it-App möglich, dass Kunden nach der Erstberatung regelmäßig weiter betreut werden können, obwohl der Berater schon beim nächsten Kunden vor Ort ist.

Dafür stellen die Berater, Trainer und Coaches ihre Lerninhalte bei Blink.it ein, so dass ihre Kunden jederzeit am E-Learning-Training teilnehmen können, unabhängig von Ort und Zeit. Im besten Fall können die Dienstleister damit zusätzliche Einnahmen generieren oder ihren Kunden einen Zusatzservice bieten, so dass der Lerninhalt öfter wiederholt und step by step umgesetzt werden kann.