Geschäftsideen Mode: exklusive Modellkleider

Streng limitierte Modellkleider


44 likes

Seit Ende August 2013 wird unter onedressaday.com 365 Tage lang jeweils ein Kleidermodell pro Tag für die Frau verkauft – im Idealfall. Danach wird das einzelne Exemplar so lange angeboten, bis es verkauft ist, maximal aber 30 Tage.

Hergestellt werden die Kleider von onedressaday in den USA. Der Verkaufspreis der Kleider soll bei durchschnittlich 169 Dollar liegen.

Zielgruppe der Geschäftsidee sind Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren in 28 Zielländern. Die Kleidungsstücke sollen in den Größen XS bis XL angeboten werden. Hinter der Geschäftsidee steckt der Modedesigner Bruno Schiavi, der bekannt geworden ist, weil er als Designer auch für die Kollektion der Kardashian-Geschwister verantwortlich zeichnet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: