Geschäftsideen Lebensmittel: regionale Frischwaren frei Haus

Lieferdienst für Regionales


44 likes

Frische Lebensmittel kaufen viele Menschen beim Bauern vor Ort, auf dem Wochenmarkt oder im Feinkost- oder Obstgeschäft um die Ecke. Hier ist das Vertrauen am größten, dass man Top-Ware zu fairen Preisen immer ganz frisch erhält. Die perfekten Bedingungen für eine coole Geschäftsidee: den Online-Lieferdienst für frische Lebensmittel. Sein Name: Good Eggs.

Geschäftsidee,Geschäftsideen,good eggs,Lebensmittel,Handel
So sehen einige der frischen Waren aus, die man sich von good eggs liefern lassen kann

Bei Good Eggs können sich Hersteller von Lebensmitteln, egal ob Bauern, Bäcker oder Marmeladenmacher, eintragen. Begonnen wurde in San Francisco als Testmarkt.

Die Produkte von Good Eggs werden auf der Webseite präsentiert, ebenfalls können sich die Anbieter ausführlich auf der Webseite darstellen. Und natürlich gehört zu der Geschäftsidee auch, dass die Käufer fast alle Hersteller vor Ort besuchen und sich von der Qualität und Frische überzeugen können. Aber man muss nicht direkt vorbeischauen. Denn Good Eggs ermöglicht es zudem, dass man zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten die bestellten Lebensmittel abholen kann. Wer es noch bequemer wünscht, der kann sich für 3,99 US-Dollar die Waren nach Hause liefern lassen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: