Geschäftsideen Trinkflaschen: Die attraktive Alleskönnerin

All-in-one-Flasche


44 likes

Die Anforderungen, die an eine Trinkflasche gestellt werden, wachsen ständig. Abgesehen davon, dass sie natürlich auslaufsicher und kohlensäurefest sein muss, soll sie möglichst auch ökologisch nachhaltig sein und robust genug für den Sport, kinderfreundlich in der Größe und dazu nett anzusehen.

FLSK

Die FLSK-Trinkflasche – ausgesprochen wird das "Flask"–, die von einem jungen Start-up aus München entwickelt wurde, schafft es, all diesen Ansprüchen zugleich gerecht zu werden. Und noch etwas bietet diese gutaussehende, besonders hochwertige Edelstahlflasche: Sie hält die Getränke bis zu 24 Stunden lang kalt und bis zu 18 Stunden lang heiß.

Wie die Gründer betonen, liegt ihre Überzeugung und somit ihre Vision weniger in den neuen technischen Details, sondern vielmehr im Gedanken der Nachhaltigkeit. Darum unterstützen sie auch verschiedene gemeinnützige Organisationen, die sich für weltweit relevante Problemfelder einsetzen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: