Geschäftsideen Tier: Hunde-Imbiss auf Rädern

Hunde-Imbiss auf Rädern


44 likes

In deutschen Großstädten gibt es im Zentrum an fast jeder Ecke eine Imbissbude oder einen Imbisswagen, an denen man Würstchen und Pommes Frites verzehren kann. Da fällt nicht nur für das Herrchen, sondern auch für den Hund meist genug ab, um satt zu werden. Aber wirklich gesund ist das für den Hund nicht. Anlass genug, eine Geschäftsidee wie Fidotogo zu entwickeln.

In Chicago ist man den Schritt zum Imbisswagen für den Hund schon gegangen. Hier gibt es mit Fidotogo einen Imbisswagen, der ausschließlich Leckereien für Hunde anbietet. Dazu gehören Hundekekse und sogar Hundeeis. Der etwas andere Imbisswagen fährt von Park zu Park, um seine Leckereien dort anzubieten, wo sich Herrchen und Frauchen mit ihrem Hund am häufigsten aufhalten. Eine tierische Geschäftsidee!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: