Geschäftsidee: Der intelligente Spiegel

Der intelligente Spiegel von Vantastec Systems


44 likes

Der interaktive Spiegel von vantastec soll das Einkaufserlebnis im Bekleidungsgeschäft revolutionieren. „The Moodboard“ kann in den Läden, in Schaufenstern und in Einkaufszentren aufgestellt werden.

Der Kunde stellt sich vor die Stele, wird durch ein cleveres Verfahren automatisiert erkannt und sieht sich selbst mit der ausgewählten Mode – ohne Anprobieren. Er kann sich drehen und bewegen, wie vor einem normalen Spiegel. Hebt er die rechte Hand, wechselt das Spiegelbild innerhalb einer Sekunde die Kleider.

Die Sensoren erkennen das Geschlecht, das Alter und die Konfektionsgröße des Users. Der Spiegel kann aber noch mehr. Mit dem „discount-for-a-post“-Konzept kann der Kunde mit Hilfe eines QR-Codes und seines Smartphones einen Facebook-Post mit seinen favorisierten Outfits posten und so dafür einen Rabatt erhalten, der direkt an der Kasse oder im Onlineshop verwendbar ist.

www.vantastec.systems

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: