Geschäftsideen Fast-Food: vegane Burger

Burger speziell für Veganer


44 likes

Der Name "Bunte Burger" steht für leckere, vegane Burger, die in Köln im Restaurant und deutschlandweit am Foodtruck zu haben sind. Eine schmackhaft-gesunde Geschäftsidee.

Bunte_Burger
Der "Mutter-Theresa-Charity-Burger"

Dr. Mario Binder und Ulrich Glemnit sind Veganer aus Leidenschaft. Seit April 2014 bieten sie in ihrem Food-Truck "Bunte Burger" in Köln und Umgebung vegane Burger und andere vegane Speisen und Getränke an.

Das Feedback der Kunden war so positiv, dass die Gründer als Erweiterung ihrer Geschäftsidee schnell Pläne für ein stationäres Restaurant geschmiedet haben, um die Kunden mit längeren Öffnungszeiten und einem größeren Angebot noch mehr zu begeistern.

Anfang Mai 2015 konnte in Köln das erste Bunte-Burger-Restaurant eröffnet werden. Schon jetzt schmieden die Gründer weitere Expansionspläne. Mittlerweile sind sie mit ihrem Food-Truck in ganz Deutschland unterwegs, um neue Standorte für ihre stationären Restaurants zu erkunden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: