First-Class zum Schnäppchenpreis


44 likes

Wollten Sie schon einmal zu günstigen Preisen in der First Class fliegen? Für wenige US-Dollar kann man sich auf OptionTown.com regis­trieren, wenn man ein Angebot für ein kostengünstiges Upgrade von der Economy Class in die Business oder First Class erhalten will. Voraussetzung ist, dass die Fluggesellschaft Partner dieser „Upgrade-Plattform“ ist. Dazu gehören leider noch nicht die Top-Airlines, sondern bisher nur Air Canada, die skandinavische SAS, die ungarische MALEV, die lettische Air Baltic und die indische Kingfisher.

Im Rahmen eines anderen Programms kann man umgekehrt einen Teil des Flugticketpreises zurückerstattet bekommen, wenn man bei Überbuchung eines Fluges bereit ist, auf einen anderen Flug auszuweichen. Das erspart den Fluggesellschaften und Passagieren viel Ärger und der flexible Kunde schont seinen Geldbeutel. Ich bin mir sicher, dass diese Plattform bald bei mehr Fluggesellschaften und Passagieren Anklang finden wird.

www.optiontown.com