Geschäftsideen Lebensmittel: die Kühlbox fürs Pausenbrot

Pausenbrot mit Kühlung


44 likes

Das Pausenbrot ist nicht nur bei Schülern, sondern auch bei vielen Berufstätigen aus der Mode gekommen. Das will die Schwedin Carolina Sundberg mit ihrer Geschäftsidee, der Lunchbox Frozzypack mit integrierter Kühlung, wieder ändern.

Der Deckel der Box enthält ein Kühlgel. Stellt man sie über Nacht für rund zehn Stunden in den Kühlschrank, so hält sie das Essen anschließend bis mittags und darüber hinaus – etwa sieben Stunden lang – kühl.

Die Frozzypack-Box will aber nicht nur mit der Kühlfunktion begeistern, sondern auch mit den vielen fröhlichen Farben, in denen sie erhältlich ist. Frozzypack kam zuerst in Schweden auf den Markt und erobert nun auch viele andere Länder, wie z.B. Deutschland. Frozzypack ist mittlerweile in mehr als 40 Geschäften in Deutschland erhältlich sowie in ausgewählten Onlineshops. Der Preis für die praktische Box beträgt knapp 20 Euro. Eine im wahrsten Sinne des Wortes "coole" Geschäftsidee!