Die schärfste Cola der Welt


44 likes

Beim Besuch einer Hamburger Bar haben drei Freunde die nach eigenen Angaben schärfste Cola der Welt erfunden, indem Sie ganz spontan gewöhnliche Cola mit einer Chilisauce gemischt haben.

Einer der drei Freunde, der ventmanager Andreas von Froreich, hatte schließlich den Mut, sich mit dieser Geschäftsidee selbständig zu machen. Seitdem wurden im Bayerischen Wald bereits mehrere hunderttausend Flaschen der Cola Rebell in drei unterschiedlichen Schärfegraden abgefüllt.

Mittlerweile wird Cola Rebell nicht mehr nur in Bars auf der Reeperbahn, sondern auch in Supermärkten und Lokalen in ganz Deutschland verkauft. Demnächst wird die Cola auch auch auf Mallorca, in den USA, den Beneluxländern und Großbritannien erhältlich sein. Und wer den Geschmack lieber länger auf der Zunge hat, kann sich Cola-Rebell-Bonbons kaufen.

www.colarebell.de