Cupcakes – der leckere Renner


44 likes

In vielen deutschen Großstädten gibt es mittlerweile schon Cupcake-Cafés. Cupcakes haben aufgrund ihrer Form Ähnlichkeit mit Muffins, schmecken aber wegen ihres weicheren Teiges und ihrer intensiveren Süße ganz anders und sind zudem mit einer Cremehaube oder auch einem Guss bedeckt.

Damit sind dem Variantenreichtum fast keine Grenze gesetzt. Und deshalb haben zahlreiche Cafébesitzer den Mut, hauptsächlich die kleinen Küchlein zu verkaufen, ob zum Verzehr im Café, für unterwegs oder für zu Hause.

Während einer USA-Reise haben die Junggründer Jennifer Kraus und ihr Freund Jochen Horlebein die leckeren Küchlein entdeckt, die es dort an fast jeder Straßenecke zu kaufen gibt. Von da haben die beiden auch viele Ideen mitgebracht. Gerade die Cupcakes mit schrillen Farben wie Pink sind die absoluten Kundenstopper. Kein Wunder also, dass der Cupcake im Firmenlogo der jungen Unternehmer auch eine pinkfarbene Haube trägt.

jennys-cupcakes.de