Geschäftsideen Sportzubehör: Handtuch mit Magnetschlaufe

Handtuch für Fitnesssportler


44 likes

2015 haben wir Florian Goecke und Lennart Rieper mit ihrer Marke Slfmade vorgestellt – mittlerweile sind sie mit ihrem Sporthandtuch Towell richtig gut unterwegs. Nicht zuletzt haben sie mit ihrer Geschäftsidee in der TV-Show "Die Höhle der Löwen" überzeugt. Ein Highlight des Towell: die magnetische Aufhängerschlaufe.

Towell
Die Towell-Handtücher mit ihrer Magnethalterung

Das Handtuch Towell hat einen magnetischen Aufhänger, über den das Handtuch überall dort aufgehängt werden kann, wo es Metall, aber keinen Haken gibt. Dank der Magnetschlaufe lässt sich das Handtuch auch als modisches Accessoires verwenden – um den Hals gebunden.

Im Handtuch befindet sich zudem eine kleine Tasche mit Reißverschluss – so kann man seine Wertsachen verstauen und beim Fitnesstraining immer dabei haben. Dank einer zweiten Schlaufe lässt sich das Handtuch außerdem an einer Leine trocknen, ohne dass dazu Wäscheklammern benötigt werden. Eine sportlich-praktische Geschäftsidee!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: