Die Massage in Kneipe oder Café

Die schnelle Massage vor Ort


44 likes

Kai Lorenz aus Gießen bietet mit seinen Body Angels den Kneipengästen abends und am Wochenende eine Kurzmassage an.

Body-Angels

Längst gehören die Body Angels mit ihren orangefarbenen T-Shirts zum Nachtleben von Frankfurt, sind mittlerweile aber auch in Berlin, Hamburg, Köln und mehreren weiteren Großstädten anzutreffen.

Die Body Angels massieren fünf Minuten in voller Bekleidung und direkt vor Ort, also am Tisch oder an der Bar der Lieblingskneipe – aber auch auf Messen, auf Partys oder im Büro. Für ein paar Euro werden der obere Rücken, die Schultern und der Nacken durchgeknetet.

Das Erfolgsgeheimnis der Geschäftsidee Body Angels ist, dass neue Zielgruppen gefunden wurden, die mit einer Kurzmassage glücklich gemacht werden können.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: