Verlierer als Gewinner


44 likes

Das Unternehmen CODE-No.com bietet Aufkleber und Anhänger mit einer individuellen Code-Nummer an. Mit deren Aktivierung im Internet-Portal kann sich der Besitzer eines Gegenstandes als Eigentümer registrieren.

Verlorene Dinge, die auf www.code-no.com registriert wurden, werden beim Wiederauffinden einfach und diskret an den jeweiligen Aufenthaltsort des Eigentümers zurückgebracht. Dessen Anonymität bleibt dabei stets gewahrt.

Ein fünfteiliges Label-Set erhält man ab 7,99 Euro. Erste Zieladresse für das Angebot von CODE-No.com sind allerdings Firmen, die ihren Kunden einen Mehrwert bieten wollen. Bereits jetzt konnten viele namhafte Unternehmen wie Porsche Design, Lufthansa City Center, TUI, Kreidler, Winora oder Haibike als Kunden gewonnen werden. Das ist auch der Grund, warum bereits jetzt mehr als eine Million CODE-Nummern von CODE-No.com vergeben wurden.

www.code-no.com