Speed-Wellness am Flughafen


44 likes

Die Wartezeiten am Flughafen vor dem Abflug können ganz schön lang sein. Die Wellness-Kette XpresSpa bietet da Abhilfe.

Hier kann man sich kurz vor dem Abflug eine Massage verabreichen lassen, aber auch etwas für die Schönheit tun (Nagelpflege, Kosmetik etc). Da nicht alle Gäste viel Zeit haben, werden die meisten Behandlungen schon für eine Dauer ab zehn Minuten angeboten.

Man kann sich im XpresSpa aber nicht nur verwöhnen lassen. Im Shop gibt es etliche Produkte, mit denen man sich selbst oder die Lieben zu Hause beglücken kann. So wird z.B. Rosenseife in Form von Rosenblüten angeboten, verpackt in einer Herzchenschachtel. Im Rahmen eines Franchise-Konzeptes wächst das Angebot rasant. Bisher gibt es knapp 20 Shops – vornehmlich in den USA.

www.xpresspa.com